Impftermine - Fr. 10.12. 15 - 19 Uhr und Sa. 18.12. 10 - 17 Uhr in der Turnhalle Bechhofen

Dez. 03, 2021

Holen Sie sich Ihre Corona-Impfung noch vor Weihnachten!

Hier gehts zur Anmeldung.

Wählen Sie Ihre Wunschzeit und vermeiden Sie Wartezeiten vor Ort durch Ihre Angaben.

Bringen Sie gerne die ausgefüllte Anamnese und Einwilligungserklärung zu Ihrem Termin mit. Sie können diese oben unter Formulare 1 a und b finden (oder bequem hier klicken) und ausdrucken.

Die Bechhöfer Gemeinde, BRK-Bereitschaft, der Förderverein des Rettungs- und Gesundheitswesens und die Praxis Dr. Sitter ermöglichen Ihnen zwei große Impftermine.

Wann?
Fr. 10.12. 15 – 19 Uhr sowie Sa. 18.12. 10 – 17 Uhr.

Wo?
Turnhalle der Schule Bechhofen,
Pestalozzistraße 24.

Haben Sie Rückfragen oder benötigen Hilfe bei der Anmeldung?

Wir sind für Sie da: 09822 / 999.

Schenken Sie sich und anderen eine unbelastete Adventszeit und
bleiben Sie gesund!

Ihre Praxis Dr. Sitter, Bechhofen

(Bild oben v.l.: Christian Hückelkamp , Bereitschaftsleiter BRK Bechhofen, Dr.med. Sören W. Sitter , Praxisleiter, Ivonne Schwab , Praxismanagerin, Bernd Kober , Geschäftsführer Förderverein des Rettungs- und Gesundheitswesens in Bechhofen und Umgebung e.V./ 2. Bürgermeister, Lukas Geidobler , stellv. Bereitschaftsleiter BRK Bechhofen, Helmut Schnotz , 1. Bürgermeister/ 2. Vorsitzender Förderverein des Rettungs- und Gesundheitswesens in Bechhofen und Umgebung e.V.; Quelle: eigene Aufnahme)

Dr. Sitter Rezept Überweisung bestellen und abholen
09 Dez., 2022
Ihre Anfrage wird anschließend bearbeitet und liegt bereits nach 24 Stunden zur Abholung bereit. Durch die Corona-Krise befinden wir uns nach wie vor in einem Ausnahmezustand. Bitte kommen Sie zum Schutz aller nie ohne Termin in unsere Praxis und nutzen Sie die Abholzeiten innerhalb unserer infektfreien Öffnungszeiten. Diese sind täglich von 8 Uhr bis 11 Uhr sowie montags, dienstags und donnerstags zusätzlich von 16 Uhr bis 18 Uhr. Betreten Sie die Praxis nie unangemeldet mit Infektsymptomen! Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und geben Sie den genauen Namen des Medikamentes sowie die Dosierung an. Vergessen Sie zur Abholung nicht Ihre Versichertenkarte.
Dr. Sitter Praxis Notfallbehandlung
02 Dez., 2021
Dr. med. Sören W. Sitter bietet Schulungen in der Notfallbehandlung undReanimation an. Als erfahrener Notarzt und Notfallmediziner verfügt er übereinen reichen Erfahrungsschatz und gibt sein Wissen gerne an seine Kollegenweiter. Dr. Sitter war bereits in sämtlichen Bereichen der Rettungskette tätig: Hausarzt, Notarzt für Prähospitaltransporte, Interhospitaltransporte, Intensivtransporte, zentrale Notaufnahme (die als einer der Ersten in Deutschland interdisziplinär arbeitete), Normalstation, intermediate care (IMC), internistische Intensivstation (intensive care unit, ICU), spezialisiert auf Intoxikation und Pandemiemanagement (2009 Neue Grippe, Influenza-A/H1N1), Betreuung des Giftnotrufs für Süddeutschland.Der Bereitschaftsarzt des Bayrischen Roten Kreuz, Notarztwache Bechhofen, empfiehlt eineregelmäßige praktische Wiederholung der Kurse für Ersthelfer, Ehrenamt und Praxisteams.Dr. med. Sören W. Sitter bietet Schulungen in der Notfallbehandlung und Reanimation an. Als erfahrener Notarzt und Notfallmediziner verfügt er über einen reichen Erfahrungsschatz und gibt sein Wissen gerne an seine Kollegen weiter.Der Bereitschaftsarzt des Bayrischen Roten Kreuz, Notarztstandort Bechhofen, empfiehlt eine regelmäßige praktische Wiederholung der Kurse für Ersthelfer, Ehrenamt und Praxisteams.Schulungen finden in den modernen Praxisräumen in Bechhofen oder Inhouse bei Ihnen statt. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie an einem praktisches Teamtraining (Ärzte oder interprofessionell mit Ihrem Praxisteam bei Ihnen vor Ort) oder anderen Vortragstätigkeiten durch Dr. Sitter interessiert sind.
Dr. Sitter Praxisteam
13 Mai, 2020
Zu Ihrem Schutz und ein unbelastetes Praxiserlebnis haben wir umfangreiche Vorkehrungen getroffen. Gerade jetzt ist es wichtig, gesund zu bleiben. Dies bedeutet insbesondere, nicht aus Sorge vor einer abstrakten Infektionsmöglichkeit eine Erkrankung zu verschleppen oder Grunderkrankungen wie Diabetes, Bluthochdruck o.Ä. (die ja bei schlechter Einstellung gerade zu erhöhter Gefährdung führen) schlechter zu behandeln als früher.